Kindergarten | Renovierungs-Wochenende am 17./18.10.2020
Der Kindergarten ist sehr idyllisch im Dossenheimer Ortsteil Schwabenheimer Hof gelegen. Man findet uns unweit vom Neckar in einer Ansammlung weniger Häuser, inmitten von Wiesen und Feldern, umgeben von Pferden, Kühen und Hühnern.
Kidergarten, Neckar-Odenwald-Kreis, Schwabenheimerhof, Pädagogik, Elternarbeit, naturnah, Kinder, Waldpädagogik,
749
post-template-default,single,single-post,postid-749,single-format-gallery,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Renovierungs-Wochenende am 17./18.10.2020

Renovierungs-Wochenende am 17./18.10.2020

Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie müssen in diesem Jahr leider viele der üblichen Termine im Jahreskalender des Schwabenheimer Hof Kindergartens ausfallen.

Nicht nehmen lassen wollten die Eltern sich aber die Gelegenheit, einige Renovierungs-Arbeiten in und um den Kindergarten in Angriff zu nehmen – natürlich unter Einhaltung von Abstandsregeln und Co.

Unter anderem erhielt das kleine Gartenhaus einen neuen Anstrich, in der Küche wurden Fliegengitter erneuert und Teile eines Gruppenzimmers der Bärengruppe wurden frisch gestrichen.