kiga_favicon

Zentrale Vormerkung für einen Betreuungsplatz

Seit dem 01. Januar 2023 findet die Anmeldung Ihres Kindes für einen Betreuungsplatz in den Dossenheimer Kindertageseinrichtungen über das neue Online-Verfahren der „Zentralen Vormerkung“ statt.

Das Vormerksystem arbeitet einrichtungsübergreifend und koordiniert alle Anmeldungen für die Kindertageseinrichtungen in Dossenheim. Der Zugang ist zu finden auf der Homepage der Gemeinde Dossenheim unter www.dossenheim.de > Leben & Wohnen > Betreuung > Zentrale Vormerkung

Hier findet man außerdem Informationen, Hinweise und Regelungen zu Anmeldung, Platzvergabe und zur Aufnahme in den Tageseinrichtungen.

WICHTIG: Bevor Sie Ihr Kind vormerken, nehmen Sie bitte zuerst mit uns Kontakt auf über info@kiga-schwabenheimerhof.de

Wir laden Sie dann zu einem Kennenlerngespräch ein, bei welchem Sie die Gelegenheit haben, unsere Räumlichkeiten kennenzulernen sowie mehr über unser pädagogisches Konzept und die Vereinsarbeit zu erfahren.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!