Kindergarten | Wir bedanken uns beim ZG Raiffeisen Markt Heidelberg
Der Kindergarten ist sehr idyllisch im Dossenheimer Ortsteil Schwabenheimer Hof gelegen. Man findet uns unweit vom Neckar in einer Ansammlung weniger Häuser, inmitten von Wiesen und Feldern, umgeben von Pferden, Kühen und Hühnern.
Kidergarten, Neckar-Odenwald-Kreis, Schwabenheimerhof, Pädagogik, Elternarbeit, naturnah, Kinder, Waldpädagogik,
704
post-template-default,single,single-post,postid-704,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Wir bedanken uns beim ZG Raiffeisen Markt Heidelberg

Wir bedanken uns beim ZG Raiffeisen Markt Heidelberg

Die Kinder des Kindergarten Schwabenheimer Hof bedanken sich recht herzlich bei Herrn Marco Treiber und seinem Team vom ZG Raiffeisen Markt Heidelberg, Dossenheimer Landstraße. 153, für die Sachspenden!

Es gibt nun für die Kinder jede Menge neues Sandspielzeug und Windrädchen – auch Planschbecken, Wasserspritzpistolen, Schwimmreifen und Schwimmflügel sind dabei, letztere müssen allerdings leider bis nächsten Sommer „warten“…